Das neue Jahresprogramm ist da!

Der erste Teil des neuen Jahresprogramms 2020 mit allen Veranstaltungen von Februar bis Ende Mai steht nun zum Download bereit.Unterhaltsames bieten wieder unsere Sonntagskonzerte, die den Bogen von “Schätzen des Barock” bis hin zur Kaffeehausmusik spannen. Zwischen Ostern und Erntedank ist auch unser Sonntagscafé immer sonntags von 13:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Unsere Haustagungen zu den Themen “Christliche Lebenskunst” im März und “Die Kunst des (Älter-)Werdens” im Juni sowie die Bonhoeffer-Gandhi-Woche unter dem Motto “Ich möchte im Winter nach Indien.” im April sind nur einige Beispiele für das vielfältige Tagungsangebot des Wildbads.

Besonders hinweisen möchten wir Sie auf die Katalogpräsentation zur Soundinstallation “Das […] Element” (2019) der brasilianischen Künstlerin Laura Belém am 4. April. Die bekannte Lyrikerin Nora Gomringer, die ein Gedicht zur Installation geschrieben und eingelesen hat, wird für eine Live-Lesung und Signierstunde vor Ort sein. Wir bitten um vorherige Reservierung unter Tel.: 09861.977-200

Wir sehen uns im Wildbad Rothenburg!

Jahresprogramm als PDF