"Talk im Wildbad" - jetzt als Video

Am Sonntag, 20.Juni, fand die erste Gesprächsrunde unseres neuen Formats “Talk im Wildbad” statt. Im Roten Salon des Wildbads diskutierte Dekanin Ursula Brecht, Neustadt, mit Prof. Dr. Peter Bubmann, Praktischer Theologe an der Universtät Erlangen, über die Folgen der sozialen Distanzierung und die aktuellen Herausforderungen für Kirchen und Gemeinden.
Für alle, die nicht live dabei sein konnten, oder die Veranstaltung verpasst haben, gibt es hier die Aufnahme von der Diskussion:

Schon jetzt laden wir Sie herzlich zu unserem nächsten “Talk im Wildbad” ein! Zum Thema „Menschenrechte unter Druck. Freiheit in Gefahr?“ spricht Dekanin Ursula Brecht, Dekanin in Neustadt, Prof. Dr. h.c. Heiner Bielefeldt, Inhaber des Lehrstuhls für Menschenrechte und Menschenrechtspolitik an der Universität Erlangen.