Arseniy Strokovskiy

23. April 2023 | 15:00 - 16:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arseniy Strokovskiy

23. April 2023 | 15:00 16:00

Arseniy Strokovskiy begann mit fünf Jahren, Akkordeon zu spielen und studierte zunächst am Staatlichen Schnittke-Musikinstitut Moskau, bevor er an die Hochschule für Musik Würzburg wechselte. 2023 wird er hier sein Meisterklassenstudium abschließen. Ein Meilenstein seines künstlerischen Lebenslaufs war der Gewinn des Akkordeonwettbewerbs Klingenthal 2016, dem sein erster Auftritt in der Berliner Philharmonie folgte.

Eintritt ist frei; Dankeschön gern. Das Sonntagscafé ist von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen