art residency wildbad: Offenes Atelier

21. August | 15:00 - 22. August | 17:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

art residency wildbad: Offenes Atelier

21. August 2021 | 15:00 22. August 2021 | 17:00

Zum zweiten Mal lässt sich der Künstler Benjamin Zuber, in diesem Jahr im Wildbad Artist in Residence, über die Schulter schauen und Interessierte am Entstehungsprozess künstlerischer Arbeiten teilhaben. Dieses Mal lädt er dazu den Künstler Thomas Weinberger ein, mit dem er auch gemeinsame Projekte realisiert. Aktuell für eine Ausstellung in Frankfurt am Main.

Noch bevor Zuber und Weinberger ihre neue Arbeit dort zeigen, soll sie in Rothenburg zu sehen sein: beim Offenen Atelier am 21./22. August in der ehemaligen Schwimmhalle nahe den Arkaden an der Tauber. Geöffnet am Samstag von 15 bis 17 Uhr, am Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Bitte melden Sie sich vorab unter 09861.977-0 oder info@wildbad.de für die Veranstaltungen an.

Foto: Daniel Kiss

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen