Gott. Die Suche. Der Mensch. Die Suche.

12. Juli 2020 | 08:00 - 13. September 2020 | 18:00Kostenlos
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gott. Die Suche. Der Mensch. Die Suche.

12. Juli | 08:00 13. September | 18:00

Die Ausstellung „Gott. Die Suche. Mensch. Die Suche.“ mit Gemälden und meditativen Texten von Jürgen Körnlein wird am 12. Juli 2020 ab 16 Uhr im Anschluss an das Konzert in Anwesenheit des Nürnberger Künstlers mit einer Vernissage eröffnet. Die Ausstellung ist bis zum 13. September 2020 täglich von 8 bis 18 Uhr zugänglich.

Jürgen Körnlein (geb. 1961) ist im Hauptberuf Pfarrer und Stadtdekan in Nürnberg. Vor rund zehn Jahren griff er – wie er sagt – „aus Neugier“ zum Pinsel und entwickelte eine Leidenschaft für die Kunst. Auf der Suche nach Gott und Mensch drückt er sich nicht nur als Maler und Zeichner aus, sondern schreibt zu seinen expressiven, viele Themen umfassenden Bildern auch Texte. In der Kombination aus Wort und Bild eröffnen sich neue Räume für Begegnungen. Für Begegnungen von Menschen mit sich selbst, mit anderen und mit Gott.

Kostenlos

Zusatzinformationen

A

Die im Wildbad geltenden Hygieneregeln und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie in dieser PDF zum Download.

Anmeldungen bitte an: 09861 977-0, info@wildbad.de oder direkt über unser Kontaktformular: