Kunst-Tag 2021

14. Oktober | 14:00 - 19:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst-Tag 2021

14. Oktober | 14:00 19:00

Selten wurden die Zerbrechlichkeit von Beziehungen und Systemen, aber auch der Wert von Stabilität und Umwelt so offensichtlich wie in den vergangenen Monaten. So steht der diesjährige Kunst-Tag unter dem Motto: “Fragilität – ein aktuelles Thema” und widmet sich einzelnen Aspekten dieser Fragilität und will damit zum Weiter- und Nachdenken anregen und wichtige Impulse für eine breitgefächerte Diskussion geben.

Ab 14 Uhr erwartet die Gäste ein interessantes Tagungsprogramm mit Vorträgen von Helmut Braun, Kurator und Kunstreferent der ELKB, München; Carola Uehlken, freie Kuratorin und Autorin, Berlin; und Andreas Weigelt, Kirchenrat und Referent Gesundheitsorientierte Personalentwicklung der ELKB, München.

Umrahmt wird das Programm durch Norbert Nagel, Klarinettist und Saxophonist aus Fürth/Berlin und durch Kulinarik aus der Wildbadküche, präsentiert von Küchenchef Christoph Friese.

Als ein Höhepunkt des Kunst-Tages wird Benjamin Zuber, Artist in Residence 202, sein Kunstwerk an das Wildbad und die Öffentlichkeit übergeben.

Um Anmeldung wird unter info@wildbad.de oder 09861.977-0 gebeten.

Kosten: 15 Euro p.P., inkl. Tagung & Kulinarik.

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen