Malte Müller

30. Juli 2023 | 15:00 - 16:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Malte Müller

30. Juli 2023 | 15:00 16:00

Malte Müller, Tenor, erhielt seine grundlegende musikalische Prägung im Knabenchor Regensburger Domspatzen. Nach erfolgreichem Studium der Rechtswissenschaft studierte er an der Musikhochschule Mannheim bei Rudolf Piernay und Alejandro Ramírez Gesang. Wesentlich beeinflusste ihn der puerto-ricanische Tenor Edgardo Zayas, der ihn in der Technik des Belcanto unterwies.

Sein Repertoire umfasst auf der Konzertbühne die großen Werke von Barock bis Spätromantik, aber auch deutsche Tonfilmschlager, Operettenarien und Highlights aus klassischen Musicals.

Bei seinem Konzert im Wildbad interpretiert er Lieder des jüdischen Komponisten Bernhard Sekles.

Eintritt frei, Dankeschön gern. Das Sonntagscafé ist von 13.30 bis 17 Uhr geöffnet.

Foto: Val Thörmer

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen