Percuteria Urbana

2. Oktober | 15:00 - 16:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Percuteria Urbana

2. Oktober | 15:00 16:00

Zeitgemäße Grooves, brasilianische und afrokubanische Rhythmen verschmelzen im letzten Konzert der traditionellen Veranstaltungsreihe zu treibenden und explosiven aber auch meditativen und hypnotischen Klangcollagen, die die beiden Schlagwerker Roland Peil und Aron Hantke mit Leidenschaft und Spielfreude auf ihrem zum Teil exotischen Instrumentarium zelebrieren.

Einst Schüler und Lehrer, gründeten sie 2018 das Duo Percuteria Urbana und spielen nunmehr zum dritten Mal im Wildbad. Während Roland Peil u. a. durch seine Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Musikgruppe „Die Fantastischen Vier“ bekannt wurde, sorgt Aron Hantke als Organisator der beliebten Reihe “Roda de Choro“ sowie als Drummer und Percussionist in den unterschiedlichsten Projekten für Furore.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei; ein Dankeschön erwünscht. Unser Sonntagscafé hat zum letzten Mal vor der Winterpasue von 13:30 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen