"Kunst im Treppenhaus": Die Bilder sind da!

Wir sind schon in großer Vorfreude auf unsere Ausstellung “Kunst im Treppenhaus – Manfred Mayerle”, die am 30. Mai mit einer Vernissage in Anwesenheit des Künstlers eröffnet wird. Gestern gingen die Werke des renommierten Malers, dessen Bilder sich sowohl in der Münchner Pinakothek der Moderne als auch im Lenbachhaus befinden, auf die Reise ins Wildbad.

Damit sie dabei in guten Händen sind, hat sich unser stellvertretender Leiter Stephan Michels selbst auf den Weg nach Oberbayern gemacht und dort die sicher verpackten Bilder in Empfang genommen. Dabei hatte er nicht nur die Gelegenheit, das Atelier des Malers zu besuchen, sondern erfuhr auch Spannendes über Pinseltechniken, die Strukturen von Papier oder das Malen mit Asche …

Sie dürfen sich schon jetzt auf eine bemerkenswerte Ausstellung freuen, die bis Anfang 2022, täglich von 8 bis 19 Uhr, an den Sonntagen von 8 bis 17 Uhr, bei uns zu sehen sein wird! Die Ausstellung endet mit einer Finissage in Anwesenheit des Künstlers. 

Der Eintritt ist frei, “Dankeschön” gerne.

Weitere Informationen erhalten Sie gern unter: info@wildbad.de oder 09861.977-0