Yoga – Pilgern – Achtsamkeit

16. Juli | 14:00 - 20. Juli | 13:00
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga – Pilgern – Achtsamkeit

16. Juli | 14:00 20. Juli | 13:00

Seit Urzeiten sind Menschen unterwegs: zu sich selbst, zu Gott, zur Welt, zu Mitmenschen, auf der Flucht, in den Urlaub, auf der Suche nach Gesundheit und vielem anderen mehr. Die meisten tragen eine tiefe Sehnsucht nach heilem und gutem Leben in sich. Wenn ich unterwegs bin, nehme ich mich mit, mit allem, was zu mir gehört.

Die Seele geht zu Fuß – Veränderung geschieht – Der Geist kommt zur Ruhe – Das Herz öffnet sich – Der Blick wird weit – Liebe durchströmt – Schmerz wird spürbar, Grenzen werden er­fahren und überwunden – Heilung geschieht – Körper, Geist und Seele bewegen sich gemeinsam – Gehen in Stille, im Gespräch, in Gemeinschaft oder auch allein – Gott geht immer mit.

Pilgernde Menschen erfahren immer wieder, es ist nicht das Ziel, das zählt. Es ist der Weg, auch wenn das Ziel einen zum Gehen und zum Yoga veranlasst hat! Erstaunliche Wandlungen geschehen und manchmal richtet sich das Leben ganz neu aus. Die geführten Tagesetappen betragen ca. 15 Kilometer.

ReferentInnen: Dr. Wolfgang Schuhmacher (Wildbad Rothenburg)
Maria Rummel (Erwachsenenbildnerin, Pilger- und Trauerbegleiterin)

Taubertalweg 42
Rothenburg o.d.T., Bayern 91541 Deutschland
09861 977 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen